info@bike-experience.at

FAQ

Hi, ich bin Clemens

About
BEX

BEX ist Clemens Klein – dein Mountainbike Guide

BEX Bike Experience wurde von Clemens Klein gegründet, der bereits seit seiner Kindheit in der Tiroler Natur unterwegs ist. Eigentlich logisch, dass Clemens sich entschieden hat, als Bike Guide zu arbeiten. Im Sommer schon immer am Bike und im Winter bevorzugt mit Snowboard aber auch Ski in den Bergen unterwegs.

Clemens hat als diplomierter Touristikkaufmann schon viele Jahre Erfahrung im Tiroler Tourismus. Die Idee zum Mountainbike Guide entstand 2015 im Ausland, wo er als Bike Guide in Rom Stadtführungen machte. Die Passion des gebürtigen Tiroler Unterlandlers, Menschen am Rad zu bewegen, war schon damals offensichtlich.

Er ist immer auf der Suche nach dem ultimativen Outdoor Adventure, insbesondere beim Trail Biken, und möchte sein Wissen und Können gerne mit anderen teilen. Als zertifizierter Mountainbike Guide möchte Clemens das Naturjuwel Tirol in all seinen Facetten am Mountainbike erlebbar machen. Dabei geht es ihm um eine gute Zeit zusammen mit einer Portion Action & Spaß.

Freu dich auf eine gemeinsame Bike Experience mit Clemens – er freut sich auf ein Kennenlernen mit Bike!

Das Team

Die Menschen Dahinter

Clemens Klein

Geschäftsführer & Guide

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Partner

Für Angehende Spezialisten

Mountainbiken lernen

Fahrtechnik ist der absolute Grundbaustein fürs Mountainbiken, denn erst mit der richtigen Technik bekommst du Sicherheit und Kontrolle und somit Spaß am Mountainbiken. Finde den für dich passenden Bike Kurs!

Für Abenteurer

Trail Mountainbiking

Natur, Sport, Bewegung am Bike, Panorama und natürlich Trails. So macht Mountainbiken Spaß! Buche deinen nächsten Trail mit BEX Bike Experience, sie zeigen dir die schönsten MTB Trails in Tirols Bergen!

Für Entdecker & Genießer

Mountainbiken mit Genuss: E-Bike Touren

E-Mountainbiken über Almwiesen und bester Ausblick auf die Tiroler Berge. Clemens führt dich bei der E-Bike Tour an unvergessliche Plätze und in die besten Hütten. Entdecke die geführten E-Mountainbike Touren von BEX Bike Experience!

Anfrage senden!

Du bist interessiert? Dann schick uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns so schnell wie Möglich bei dir! Wir freuen uns!

BEX-Gutschein

Hol dir den BEX-Gutschein und get ready to ride!
Ein ideales Geschenk für Outdoor Freaks!